Hello World!

echo Hello World!

Wie es sich gehört für einen Informatiker ist der erste Eintrag ’natürlich‘ ein Hello World.

Ich habe mich endlich durchgerungen einen Blog zu starten nicht nur weil meine Projekte dadurch endlich mal eine Plattform bekommen sondern auch weil mir meine Schwester in den Ohren liegt wann ich denn endlich meinen Blog starte.

Ich habe ihr nämlich vor geraumer Zeit einen Blog eingerichtet und habe auch versprochen selber einen Blog einzurichten was hiermit wohl getan ist.

Ich werde hier Hauptsächlich Artikel zu meinen Projekten schreiben aber auch ab und zu mal ein wenig dies und das und was mir sonst noch so passiert. Also seid gespannt.

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Hello World!”

  1. timoria Says:

    Hello… sehr schön, danke. Für den Blog, für die Erwähnung und … du weißt schon.
    Deine Schwester

  2. Brix Says:

    Salut mon ami, auf das neben meinem Kommentar noch viele weitere folgen und viele weitere Blog Einträge deinerseits…

    Jetzt biste in meinem Feedreader 😛

    LG

Kommentar verfassen

